cargo_1

Wir be­för­dern sämt­li­che Schütt- und Stück­gü­ter. Hinzu kom­men Schwer­gü­ter wie zum Bei­spiel An­la­gen. Un­se­re er­fah­re­nen Mit­ar­bei­ter prü­fen Ihren Fracht­wunsch ein­ge­hend auf seine Rea­li­sier­bar­keit.

Hier­bei brin­gen wir auch die er­for­der­li­che Ex­per­ti­se für das ge­set­zes­kon­for­me Hand­ling von Ge­fahr­gü­tern mit. In der Regel de­cken wir Par­tiegrö­ßen zwi­schen 500 und 4000 Ton­nen ab. Ein­zig Tank­fracht ist nicht Teil un­se­res An­ge­bots.

 

cargo_2

Unser Lieferversprechen
In der Kon­trakt­lo­gis­tik hat das Hal­ten des Lie­fer­ver­spre­chens höchs­te Prio­ri­tät. Un­se­re Leis­tungs­fä­hig­keit zeigt ein Pra­xis­bei­spiel aus der Ge­fahr­gut­lo­gis­tik. Für einen Kon­trakt­kun­den trans­por­tie­ren wir Am­mo­ni­um­ni­trat, das auf der Schie­ne an­ge­lie­fert wird.

Aus Si­cher­heits­grün­den dür­fen die Züge nur für we­ni­ge Stun­den im Hafen ste­hen. Indem wir die Vor­lauf­trans­por­te stets recht­zei­tig lö­schen, be­wei­sen wir fort­wäh­rend, dass wir auch in eng be­mes­se­nen Zeit­fens­tern ver­trags­ge­mäß ar­bei­ten.